Stockholm, Juli 2020

Freiwillige des Know Thyself as Soul Center – Stockholm unterstützen weiterhin Menschen in Not mit Lebensmittelpaketen.
Wir trafen uns in einem schönen Park in Stockholm, wo sich täglich viele Obdachlose und andere bedürftige Menschen versammeln. Vor dem Treffen bereiteten wir 60 Lunchpakete mit je einem doppelten Sandwich mit Butter, Käse und Salat, einer Banane und einer Flasche Wasser vor.
Im Park angekommen, stellten wir einen Tisch für die Lunchpakete und einen Behälter mit Handdesinfektionsmittel auf.
Bald schon näherte sich ein stetiger Strom von Menschen dem Tisch. Einer nach dem anderen desinfizierte sich die Hände und griff nach einem Päckchen. Sie waren sehr dankbar, und viele von ihnen wünschten uns: „Gott segne euch!” Obwohl wir einen Sicherheitsabstand einhalten mussten, führten wir herzliche Gespräche.