Österreich, Dezember 2019

Im vergangenen Herbst beschlossen unsere Freiwilligen, eine Adventsfeier für ein Altenheim in Wien vorzubereiten. Ein Freund und langjähriger Besucher des Know Thyself as Soul Center Wien, der jetzt in einem Altenheim lebt, lud uns ein, zu kommen und zu singen.

So führte unsere Gesangsgruppe an einem Sonntagnachmittag im Dezember freudig ein musikalisches Programm auf. Es fand auf zwei verschiedenen Stockwerken in den Gemeinschafsräumen des Altenheims Haus Neubau statt. Wir unterhielten die Gäste mit drei Liedern und lebhaften Geschichten, die wir verkleidet aufführten. Zusätzlich boten wir am Ende des Programms hausgemachte Bio-Schokoladenbonbons an.

Es war eine besondere Erfahrung, die sehr geschätzt wurde. Wir freuen uns auf weitere Wohltätigkeitsaktionen mit Gesang.